Aktuelle Meldungen

Zum Fastenessen eingeladen hatten die Aktiven der "Eine Welt Gruppe" St. Franziskus Bochum-Riemke am Palmsonntag. Eine schmackhafte Gemüsepfanne mit Cuscus, Quarkdipp, Fladenbrot -zubereitet von 6 Aktiven der Gruppe- wurden gereicht, ebenso Getränke.
Jedem Besucher stand es offen als Anerkennung einen Geld-Betrag in das Spendenkörbchen zu legen. Der Erlös fliesst einem Hilfsprojekt in Nepal zu.
 
Die "Eine Welt Gruppe" bietet sonntags nach der Hl. Messe ihre Waren in den Räumen "Auf der Markscheide 34" an. An jedem 1. Sonntag werden die Waren nach der Hl. Messe, je nach Wetterlage in oder vor der Kirche, zum Verkauf aufgebaut.
 
Fastenessen2017 Gaeste
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok